Chillen

20120504-200946.jpg

Ich sitze zu gern auf dem Balkon und entspanne mich. Und da ich zum Stillsitzenundamglasnippenvögelnzuhören zu hibbelig bin, habe ich das Häkeln für mich entdeckt. Aber: keine ansprechenden Häkelanleitungen. Also: help and send me some!!!

Übrigens wird das ein Sitzkissen. Hoffe ich…

Dieser Beitrag wurde von klaika geschrieben und am 04/05/2012 um 20:12 veröffentlicht. Er ist unter basteln, Kreativ, und sonst so abgelegt und mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Chillen

  1. Du suchst Anleitungen? Wenn Du des Englischen mächtig bist, kannst Du es auf http://www.ravelry.com versuche. Da gibt es auch Anleitungen auf Deutsch. Wenn Du Hilfe und Ideen brauchst, kann ich http://www.creawelten.de emfehlen. Die Damen und Herren da sind alle sehr nett und hilfsbereit (ich bin auch viel da unterwegs). Oder stöber auf Flohmärkten und Bücherflohmärkten nach Häkelbüchern. Die VHS bietet oftmals Kurse an. Oder sperr die Ohren auf, vielleicht häkelt ja noch jemand in Deiner Nachbarschaft, mit dem Du Dich gut verstehst? Oder im Freundeskreis?

Kommentar verfassen

