Kinderlichtspieltheater

20120501-143528.jpg

Immer wieder bin ich auf der Suche nach Bastel- und Beschäftigungsideen für meine Kinder. Und in einem umnachteten Moment habe ich diese skurrile Buch gekauft:
20120504-145331.jpg.

Hässlich Ideen, die meine Wohnung noch mehr vermüllen, dachte ich angesichts der „lustigen“ Klorollenelefanten, Klorollenpuppen, Klorollenbowlingkegel etc.

Aber diese Idee hat es mir angetan. Man nehme einen Karton, ein bißchen Reststoff, Papier zum Malen und man hat ein kleines Kino.

20120504-150058.jpg

(P.S. Mein Sohn malte einen blutrünstigen Plot mit Feuersbrunst und Überflutung. „Der Film geht aber gut aus. Schau, am Ende sind Blumen“.)

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 01/05/2012 um 14:30 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

