habundgut


es gab eine zeit, da sah ich diesen „wagen“ jeden morgen auf dem weg zur arbeit. irgendwann war er verschwunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 29/03/2010 um 16:46 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „habundgut

  1. vielleicht ist der besitzer weiter gezogen? in ein warmes land? hat dort nun eine kleine hütte am strand und fährt ab und an mal raus um ein fisch zu fangen 🙂

    • ich denke auch. so gut organisiert wie er war.
      oder es war ein praktikant, frisch in berlin und das ganze war nur vorübergehend bis er ein wg-zimmer hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: