5×2= podcast #19 „der ultimative 2009 jahresrückblick“

kobi und benno tauschen heute ihre tollsten erlebnisse im jahr 2009 aus.

klingt knapp, ist es aber keineswegs! es wird wieder ohne ende geredet bis sie überhaupt mal zum eigentlichen thema kommen (wie immer), können sich dieses mal sogar über webcam zuwinken und grimassen schneiden und fragen sich final was wohl das jahr 2010 bringen wird. spannung pur also.

download (69min)

5×2 bei formspring

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 30/12/2009 um 22:24 veröffentlicht. Er ist unter 5x2=, anhören! abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „5×2= podcast #19 „der ultimative 2009 jahresrückblick“

  1. gestern habe ich eine oder sogar die einzig nette sache mit böllern gehört.
    sorgen, die man so mit sich rumträgt auf einen zettel schreiben, zu den böllern stecken, kleben oder sonst wie befestigen und diese samt den sorgen in die luft jagen…

    nochmal ’nen guten rutsch und weiter mit 5×2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: