ich stöber gerade in meiner plattenkiste #2

für euch zu weihnachten die gravediggaz

und dann noch das hier: ol dirty bastard stinkebesoffen bei yo mtv raps.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 23/12/2009 um 23:59 veröffentlicht. Er ist unter mukke, plattenkiste abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „ich stöber gerade in meiner plattenkiste #2

  1. Das erste Gravediggaz Album ist großartig, das zwei so lala. Wusstest du, dass zwei von ihnen (ohne RZA und Prince Paul) 2002 noch einmal was rausgebracht haben? Einer ist dann verstorben.

    ODB ist einfach saucool!!

  2. nee, wußte ich nicht. nur daß einer von denen gestorben ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: