5×2= podcast #18 „weihnachten“

eigentlich wollten benno und kobi ja ausschließlich über das bevorstehende weihnachtsfest reden. eigentlich. es wurde ein einziges abschweifen über ihre jugend (früher war alles besser), soziale netzwerke, spielekonsolen, die kirche und dazwischen immer wieder weihnachtsessen, geschenke und  die feiertage. viel spaß und ein frohes fest.

ungeschnitten und ungewaschen:

download (60min)

5×2 bei formspring

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 22/12/2009 um 23:21 veröffentlicht. Er ist unter 5x2=, anhören! abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „5×2= podcast #18 „weihnachten“

  1. das war ja pure nostalgie! da konnte man ja richtig wehmütig werden 😉

    ein erster jingle vorschlag

  2. ist der/die/das jingle nicht copyright-und urherberrechtlich geschützt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: