5×2= podcast #17 „geschenkideen“

so kurz vor weihnachten beraten dich benno und kobi mit pfiffigen und peppigen geschenkideen für deine verwandten und liebsten. für jede altersstufe ist was dabei, du wirst hören.

du willst benno und kobi unbedingt eine frage stellen, traust dich das aber nicht mit deinem sowieso schon anonymisierten nickname? dann stelle die frage beim formspring-account von 5×2!

download

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 17/12/2009 um 22:51 veröffentlicht. Er ist unter 5x2=, anhören! abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „5×2= podcast #17 „geschenkideen“

  1. das hier war der erste eurer podcasts, den ich mir angehört habe… so ein bisschen fühlte ich mich an stermann & grissemann erinnert (ja, das ist als kompliment gemeint).
    und ich denke ihr bräuchtet mittlerweile einen startjingle!

  2. hallo patstome,
    sitze gerade in den startlöchern zum 18ten weihnachts-spezial-podcast.
    ein jingle fehlt echt noch.
    mal sehen was uns so einfällt.

Kommentar verfassen

