2009/12/11

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 11/12/2009 um 09:54 veröffentlicht. Er ist unter fotos abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „2009/12/11

  1. Das warst du!?

    😀

  2. nee, ich fand nur diesen dreckigen schaukasten so faszinierend!

  3. Dein Bild hat jedenfalls mehr künstlerischen Wert als alles in dem Schaukasten. Ich mag so Fotos ja sehr. 🙂

  4. danke stiller,
    eigentlich wollte ich ja noch mehr die verstaubte scheibe samt „fingertags“ in den mittelpunkt schieben. immer wenn ich auf die u-bahn warte, stehe ich fasziniert vor diesem kasten 🙂

  5. Ich hab in Berlin mal was ähnliches gesehen. Ein altes Ladenlokal, in dem nichts mehr war, eventuell gerade renoviert wurde. Und der Spruch auf der Scheibe dazu war irgendwie passend:

    • das wiederum erinnert mich an eine alte kneipe in neukölln. da hatten sie wohl bis zum schluß gefeiert und karten gespielt und am ende alles stehen lassen und die tür abgeschlossen.
      auf den tischen, gläsern, karten und aschenbechern war schon eine dicke staubschicht.
      all das war zu bestaunen durchs schaufenster.

Kommentar verfassen

