der glamouröse kurfürstendamm

kudamm

der alte westen. viele sagen ja, seit der wende würde er darniedergehen. ich kann das hier nirgends erkennen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 10/10/2009 um 18:38 veröffentlicht. Er ist unter aufm kudamm, charlottenburg, fotos, kackberlin abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

10 Gedanken zu „der glamouröse kurfürstendamm

  1. Pingback: Ey, Lbenno! « Hu

  2. hoellenweib sagte am :

    Abschrauben … und zu diesem Museum bringen … des doch auch in Berlin … die alle Reklametafeln aufheben und jetzt schon net mehr wissen wohin *g*

  3. danke höllenweib.
    und „oh nein!“,
    sie haben die „zierfische“ abgemacht
    am frankfurter tor?
    das ist ja schrecklich.

  4. also nochmal zum buchstabenmuseum:
    hab mich da gerade durchgeklickt
    und ernsthaft überlegt mitglied zu werden.
    die haben da so tolle buchstaben.

  5. Witzig, im Buchstabenmuseum gibt es auch einen Neuletter. Fabelhaftes Wortspiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: