5×2= podcast #7 (!) „smalltalk“

5x2=

und wieder telefonieren elbenno und kobi. heute unter dem streng geplanten, minutiös eingefädelten thema „smalltalk“. so frei es klingt, die regie war wieder hart zu uns und hat uns strikte vorgaben gemacht.

so hatten wir zu verpacken: david lynch, galopprennbahn hoppegarten, die modedroge ritalin, berlin, die schweiz, den tourettebot und sonstiges.

viel spaß.

(39min)

download

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 08/10/2009 um 23:17 veröffentlicht. Er ist unter 5x2=, anhören! abgelegt und mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „5×2= podcast #7 (!) „smalltalk“

  1. Übrigens, sehr geil euer Podcast, nur mal so nebenbei 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: