anonyme zeichner #10: aufruf zur teilnahme

az10_vorne

liebe kunstfreunde, mittlerweile wird es die 10te anonyme zeichner ausstellung, organisiert von anke becker, geben. dieses mal im kunstraum im künstlerhaus bethanien in berlin. und das tollste ist: ihr könnt noch alle mitmachen! wirklich jeder ist aufgerufen seine zeichnungen, egal wie schrottig sie aussehen mögen, einzusenden. wer kann schon von sich behaupten, man stelle gerade ein paar sachen in berlin aus. na gut, es behaupten abertausende „künstler“, aber trotzdem.

also bis zum 15.oktober 2009 bis zu drei zeichnungen einsenden und dann am besten am 11.dezember zur eröffnung erscheinen. die ausstellung an sich läuft dann vom 12. dezember 2009 bis 17. januar 2010.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 04/10/2009 um 13:56 veröffentlicht. Er ist unter hingehen!, kackberlin, künstlich, wettbewerbe abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „anonyme zeichner #10: aufruf zur teilnahme

  1. Da ist sie, meine Chance als Künstler zu wachsen und meinem Kunstlehrer die gemalte Zunge herauszustrecken!

  2. In der Astronautenbar wartet ein Award auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: