blumentopf, der wahl-o-mat und die bundestagswahl 2009

wahl-o-mat

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 25/09/2009 um 21:55 veröffentlicht. Er ist unter hingehen! abgelegt und mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

12 Gedanken zu „blumentopf, der wahl-o-mat und die bundestagswahl 2009

  1. und, was kam bei dir raus?

  2. die grünen, dann die linkspartei und ichweißnichtmehr.
    und bei dir?

  3. das video ist gut finde ich!

  4. ich find das video auch klasse. hoffentlich haben sie wenigstens ein paar kiddies damit erreicht. prinzipiell finde ich es großartig, daß sich politisches engagement (und sei es das kleinste, eben wählen gehen) auch bei den vermeintlich „cooleren“ mitmenschen etabliert. so hoffe ich.

  5. Na dann bin ich auch mal gespannt was Sido heute um 23 Uhr politisch auf der Pfanne hat! 😉 Der Blumentopf Track ist cool.

  6. ich schau`s mir auch mal an, hab gerade mal die pressemitteilung gelesen. mittelpunkt der sendung sind wohl 5 filme, die in jugendsprache den wahlvorgang und andere politische dinge erklären.

    http://www.widjet.de/pressemitteilungen/090923-sido-geht-waehlen.htm

  7. nicht so wichtig…
    politik ist doch eh ’ne farce 😉

  8. es kommt ja eh anders.
    ich find den taz-titel heute nicht schlecht:
    „im namen des volkes:
    vier jahre.“

  9. Dr. Borstel sagte am :

    Wuhu, Blumentopf rocken. Das Kader-Loth-Sample ist ja mal megacool. 😉

  10. was sagt sie nochmal? ich versteh das nie.

  11. Dr. Borstel sagte am :

    „Sozialpolitische Union“ sagt sie. Siehe hier:

  12. sehr geil, danke

Kommentar verfassen

