challenge-aufgabe „wahrzeichen“-die berliner gedächtniskirche

genauer gesagt die kaiser-wilhelm-gedächtniskirche fotografierte ich heute morgen um acht uhr fünfunddreissig und löste somit die aufgabe „wahrzeichen-fotografieren ohne den anfangsbuchstaben b“ (in meinem falle, da ich ja in berlin wohnhaft bin). somit hab ich fast alles geschafft, nur noch der gastbeitrag zu dirty dancing  fehlt noch. das „nightrocker“-foto posten wir ja dann morgen wohl live mit dem podcast oder so.

gedächtniskirche

jetzt erst fällt mir auf, daß ich das was ja so charackteristisch für die kirche ist, eben ihre fehlende turmspitze, nicht mit aufs bild gepackt hab.

offizielle homepage der kirche

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 23/09/2009 um 20:36 veröffentlicht. Er ist unter 5x2=, aufm kudamm, fotos, kackberlin abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

