wie ein bild entsteht. am beispiel von andrew gordon.

andrew_gordon_01

wie das obige bild enstand kann man wundervoll im untigen video beäugen. viel spaß dabei.

alles mal wieder gefunden bei boooooom.com.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 22/09/2009 um 11:07 veröffentlicht. Er ist unter künstlich, und sonst so abgelegt und mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „wie ein bild entsteht. am beispiel von andrew gordon.

  1. Cooles Video, und er scheint das ja an einem Tag gemalt zu haben (oder wechselt weniger oft die Kleidung). Hast du auch schon mal auf einer so großformatig Leinwand gearbeitet?

  2. in der größe ja, bei mir war es nur dicker karton und kein holz.

  3. Ah, stimmt… ein gelungenes Bild ist ja hier! 😉

  4. Also bei mir hier. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: