Live vom berlin marathon. 11:25

20092009

UPDATE: haile gebrselassie (äthiopien) hat mit 2:06:08 stunden gewonnen, bei den frauen hat es atsede besuye (äthiopien) mit in 2:24:47 stunden ins ziel geschafft.

marathon berlin 2009: 40.923 läufer, 122 nationen, 42,195 km.

UPDATE 2: hier noch mal ein nettes foto vom marathon, die wasserstation auf kilometer 34. man beachte den boden!

marathon_09

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/09/2009 um 09:30 veröffentlicht. Er ist unter 5x2=, aufm kudamm, charlottenburg, fotos, kackberlin abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Live vom berlin marathon. 11:25

  1. Grandios, cool. Ich dachte, man muss sich selber fotografieren. 😉 Naja, dort wo ich war, waren nicht unbedingt viele Motive. Werde auch mal hochstellen.

  2. Pingback: Mission TWO – complete -

  3. Pingback: Berlin - Blog - 20 Sep 2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: