ich kann`s nicht lassen

laster der postlaster in der wilmersdorfer straße, berlin.

ich spiele ja schon länger mit den von wordpress angebotenen themes rum. dieses hier kommt meinen vorstellungen schon recht nahe, obwohl man leider keinen eigenen header einbauen kann.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 14/09/2009 um 20:27 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „ich kann`s nicht lassen

  1. Also ich bin ja langsam dafür, dass du dich mit http://www.florestin.de selbstständig machst und im großen Stile rauskommst.

    Kann ich dich übrigens mit einer Zeichnung beauftragen? So kostenlos, Freundschaftsdienst 😉

  2. du hast recht elbenno, werde das wohl in bälde tun. zeichnung geht klar.

Kommentar verfassen

