5×2= neuer podcast, thema „themen“

5x2=

freunde, es ist mal wieder soweit. benno und ich haben gestern abend telefoniert und mitgeschnitten, wir haben uns themen für weitere podcasts an den kopf geworfen, wollten es aber nicht wie ein arbeits-meeting aussehen lassen, ausgeschmückt mit kleinen anekdoten aus unser beider leben, kamen wir immer wieder auf die idee euch sehr oft und viel miteinzubeziehen. als erstes wohl zur themawahl fürs nächste mal 😉 viel spaß beim hören. macht`s denn spaß?

download (rechtsklick und ziel speichern unter) (63 min)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 11/09/2009 um 18:43 veröffentlicht. Er ist unter 5x2=, anhören! abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: