meine neue ultraschallkamera

abstrakto_01

abstrakto_02

abstrakto_03

abstrakto_04

meine alte canon-digicam (2mp) lag jetzt eine ganze weile auf dem schreibtisch, unter dem schreibtisch und sonstwo rum. außerdem hab ich sie schon des öfteren meinem sohn (3 jahre) ausgeliehen, der immer auf bilderjagd durch die wohnung tigerte.

als mich der kleine vor ein paar tagen (natürlich war es wochenende) mit blitzlicht der eben besprochenen kamera aus wenigen zentimetern zu wecken versuchte und ich stunden später nachsah was er denn da so fotografiert hat, bekam ich die obigen bilder und noch einige mehr zu gesicht: ultraschallbilder von meinem kopf, blicke in eine andere dimensionsebene, gefühlte bilder.

keine ahnung was da jetzt kaputt ist, aber ich bin begeistert und renne nur noch mit meiner canon „abstrakto“ rum und knipse moderne kunst.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/08/2009 um 17:27 veröffentlicht. Er ist unter fotos abgelegt und mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

