einen hab ich noch!

königin

könig

vor 4 jahren wohnte ich mal vorübergehend in einer neuköllner wohngemeinschaft, auch wg genannt. in unserem treppenhaus war ein wunderschönes fenster zwischen erdgeschoß und 1. etage. reich verziert, überwiegend in grüntönen gehalten und mittig diese zwei portraits.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 03/08/2009 um 17:56 veröffentlicht. Er ist unter kackberlin abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: