ein picknick am strand

strand

ich verabschiede mich hiermit in den urlaub.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 03/08/2009 um 09:06 veröffentlicht. Er ist unter charlottenburg, kackberlin abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „ein picknick am strand

  1. ui ui ui…. Na das scheint ein gelungender Picknick gewesen zu sein 😉

  2. oh ja, das war es. der sandstrand war zwar völlig ungeplant, dafür war aber alles dabei. von nudelsalat, petersiliensalat, selbstgebackenes brot bis zu melone und kuchen.

  3. Hmmm…da bekommt man ja richtig hunger 😉

  4. Fliegenstütler sagte am :

    Es sieht durchaus ekellig aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: