verkauft!

ich hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber gestern hat doch tatsächlich ein wunderbarer mensch meine selbstgemachte laptop-tasche bei dawanda gekauft. was lange währt….

die tasche war mein erstes selbstentworfenes teil und jetzt bin ich fast ein wenig traurig es wegschicken zu müssen.

1219223761-913

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 30/07/2009 um 21:50 veröffentlicht. Er ist unter künstlich abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „verkauft!

  1. Hawaii, sehr schön! Behalt es doch einfach 😉

  2. nee, man muß auch loslassen können 😉
    außerdem ist das geld schon aufm konto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: