Witzig,

wenn man planlos durchs Web surft und rein zufällig irgendwo einen (verplanten) Kommentar von Kobi findet!

Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 26/07/2009 um 16:58 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

13 Gedanken zu „Witzig,

  1. Lena sagte am :

    der lange anhaltende myblog.de effekt, oder? 😉

  2. Ich grüße hiermit Erdbeermund!

  3. Lena sagte am :

    Oh nein! Jetzt muss ich wieder einen Film mit Matt Damon Knetfigur gucken….
    Menno!

  4. Ich bereite schon mal die Internetschnitzeljagd III vor!

  5. ich grüße hiermit hochoffiziell wondergirl. und lena. hula!

  6. ja auch ein HULA von mir an die Lemons, Traumkraut, Apeman & Nea!

  7. Lena sagte am :

    🙂

  8. gibt es bei wordpress auch diese bierkrüge-schwenkenden emoticons?

  9. Lena sagte am :

    Keine Ahnung, ich hätt ja Lust auf was mit Rosa und Glitzer und vllt. auf den Headbangsmilie.

    Herrje: Die Nea!
    (http://nea.blogsome.com/ http://tainatanai.blogspot.com/
    http://neasweg.myblog.de/
    http://vanmeer.tumblr.com/ ……gefunden….uff) 🙂

  10. @kobi: die laufen bei mir als „elcommandante-smilies“

    @lena: Bei dir komme ich spontan aber auch auf sechs (Teilhaber-) Blogs, Fräulein! 😉

  11. Lena sagte am :

    Oo. 3xdreisam, fooligan, das spieledingens, 2punk0…..gnah. Haste Recht. War aber auch keine Kritik, sondern Forschung! 😉

    elcommandante…..gibbet den noch?

  12. Unkraut vergeht nicht. 😉 Der ist bestimmt unter neuem Pseudonym unterwegs. Wer ihn zuerst findet, bekommt ein kleines Smiliebier.

Kommentar verfassen

