sascha lobo und ich

im netz wirklich neue dinge, fotos oder seiten zu finden ist schwierig, da garantiert irgendein honk schon da war und das ganze natürlich schon vor jahren entdeckt hat.

auch ich stelle hier manchmal bilder oder nachrichten rein, die sehr, sehr alt sind und wahrscheinlich schon vor dekaden gesprächsthema nummer eins der „community“ waren.

gerade hab ich mich dann doch fitter und schneller als sascha lobo gefühlt (nicht das ich mich an ihm messen würde), als dieser dieses bild hier bei twitter generationuploadete.

ich hab`s schon früher entdeckt, haaaaa, haaaaaaaa.

welch kleines erfolgserlebnis am abend. nur er hat bei seinem bild schon knapp 1800 views. das hab ich nicht mal im monat, hehe (man stelle sich hier die melodie der verlorenen wette bei „wetten dass!“ vor [„nääh, näh, nähh, näaoohh“]).

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/07/2009 um 19:35 veröffentlicht. Er ist unter merke: abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „sascha lobo und ich

  1. apropos viewer. mit wem redest du eigentlich? 😉

  2. es ist eine art selbstgespräch

Kommentar verfassen

