samurai-bisamratte

animated

total scheisse, aber ich könnte mir das tierchen hier stundenlang ansehen (was ist das eigentlich genau?).

und wo wir gerade bei animated gifs sind. das hier muß einfach noch sein. sorry.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 07/07/2009 um 21:05 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „samurai-bisamratte

  1. die kill bill version ist hammer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: