„meine lieder singe ich“ schaubühne berlin, die zwiefachen

gestern, 04.07.2009, war ich zufällig und spontan in einem theaterstück in der schaubühne. besser gesagt in der studiobühne. erst als ich im foyer stand bemerkte ich, daß es sich wohl um ein jugendtheaterstück handelt.

schon lange nicht mehr so etwas frisches und innovatives gesehen. wer die tage noch zeit hat, sollte sich das unbedingt ansehen.

termine: 5., 8. und 9. juli 2009 immer um 20:30 uhr

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 05/07/2009 um 10:10 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

