samstag2015.de


erste folge: wegen einer line
immer wenn ich mit dem handy surfe, schaue ich auch bei phlow vorbei, da dies eine der wenigen guten seiten ist, die auch speziell an mobile surfer und kleine bildschirme gedacht hat. und mo von phlow hat samstag2015.de entdeckt und gleich noch ein interview hinterhergeworfen.

und samstag2015.de ist so gut, ich muß es hier einfach auch reinstellen und euch zeigen. ihr 8 besucher am tag.

also: bei samstag2015.de produzieren drei jungs (lunte, slomo und textkollektor) wöchentlich einen rapvideoclip. pünktlich jeden samstag um 20:15 uhr zu sehen. die nun schon zweite staffel handelt von „rapper“ und „dj“ und deren werdegang. sehr hörens-und sehenswert!

zweite folge: der beat

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 03/07/2009 um 23:14 veröffentlicht. Er ist unter link der woche, mukke abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: