nachruf auf mein ibook

gestern nachmittag hat mein liebes ibook das zeitliche gesegnet. ich hatte schon länger so ne vorahnung und jetzt war es soweit. nun bin ich wieder voll und ganz auf mein internet-handy angewiesen. blöd nur, daß ich mir nicht mal den teaser von benno ansehen kann.

ibook

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 23/06/2009 um 13:19 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: