bevorstehender netbookkauf

hat jemand tipps?

oder gute infoseiten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 15/06/2009 um 18:33 veröffentlicht. Er ist unter mobil, und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „bevorstehender netbookkauf

  1. die wesentlichen unterschiede oder kriterien bei den aktuellen netbooks sind wohl betriebssystem (xp/linux) und hier und da schnellerer prozessor oder mehr arbeitsspeicher. wobei speicherriegel zum nachrüsten sehr günstig sind z.zt..

    hatte neulich das eee 1000h von asus in der hand und für cool befunden. einfach so.

  2. wobei 1000h für die akkulaufzeit steht 😉
    danke dir, stand heute auch mal im laden und hab mir die dinger angeschaut.
    samsung fand ich ganz gut, nc10 und noch besser nc20 (mit 12zoll bildschirm), dafür auch schon bei 469 öcken.

  3. 😉 aber akkulaufzeit ist natürlich auch ein kriterium (abhängig von displaygröße bzw. leuchtkraft, HD statt flashspeicher, akkuqualität, usw.)

    469 € ist aber teuer.

  4. ja, sehr teuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: