Finanzspritze

Solidarität mit Arcandor! Ich habe gestern im hiesigen Karstadt die „Konstanz“ – Special Edition von Monopoly erworben. Wie geil ist das denn?! Ich habe seit bald 20 Jahren nicht mehr Monopoly gespielt. Und weiß auch gar nicht, ob es (noch) Spaß macht. Aber hey, Konstanz! Der Mix ist fast so epochal wie das hier.

Monopoly

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 14/06/2009 um 15:14 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „Finanzspritze

  1. gibt`s das für jede stadt oder ist konstanz mittlerweile so wohlhabend (schweizerabzocke) für ne eigene monopoly-version?

  2. keine ahnung, aber ich bin mächtig stolz! 😉

  3. ich kaufe die seestrasse samt komplettem musikerviertel! entsprechen die schlechteren und besseren wohngegenden der realität? pfeiferhölzle fürn appel und n ei?

  4. hab noch nicht richtig reingeschaut, aber der spitzenreiter ist die seestraße.

    das (reale) pfeiferhölzle ist mittlerweile auch nicht mehr so übel. gibt viele neue, nette ecken.

  5. spielen wir das beim nächsten treffen?
    statt film drehen? 😉

  6. hehe…

    das ende eines großprojektes!? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: