ich will einen hund!

hundeshopper

und zwar so einen! wenn ich an meine allwöchentlichen großeinkaufstouren denke, wäre so einer nicht schlecht. am besten gleich zwei oder drei davon.

(ein absolutes don`t bei diesem foto ist wohl der titel „auf den hund gekommen“)

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 07/06/2009 um 20:36 veröffentlicht. Er ist unter fotos abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „ich will einen hund!

  1. Merkwürdig ist der Hintergrund. Ein gestelzt schreitender Passant, ein dreirädriges Fahrrad, das einen Menschen als Gepäck hat, und zwei lässige Polizisten, die dem Hund wohl gerade etwas hinterherrufen. Sollte mich nicht wundern, wenn die weiße Gestalt (?) hinten links noch jonglieren würde oder so. Hast Du das aufgenommen?

  2. stimmt, es wirkt leicht inszeniert. hab das irgendwo im netz gefunden. ganz links oben erkennt man asiatische schriftzeichen. ich vermute china als ursprungsort.

  3. Oh Gott, der Hund trägt das Gemüse, das als Beilage zu ihm serviert werden wird!

  4. Entschuldigung, das war ein vorurteilsbeladener Kommentar. Ich hatte das ursprünglich durch entsprechende Pseudo-HTML-Tags deutlich gemacht, die aber gelöscht worden sind.

  5. ich hab die nicht gelöscht. wahrscheinlich war das der praktikant.
    das mit dem gemüse und dem hund ist mir noch gar nicht aufgefallen. vielleicht ist das so ein „gesamtpaket“ wie bei „uns“ diese porree-karotte-schnitz-sellerie-bündel.

Kommentar verfassen

