der angebliche flugzeugabsturz im atlantik

also fast eine woche haben sie nichts gefunden und jetzt zaubern sie ein paar leichen und koffer aus dem ärmel. das ist doch echt an den haaren herbeigezogen und grenzt an ideen-und ratlosigkeit. wieso geben sie nicht einfach zu, daß sie keinen blassen schimmer haben was mit der maschine passiert ist? nun hoffen sie, daß wir ihnen die geschichte abkaufen.

meine theorie war und ist ja: der pilot wollte das schwere gewitter überqueren und zog den airbus hoch. doch leider zu hoch. das flugzeug verschwand unglücklicherweise im weltenraum. so`n pech aber auch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 06/06/2009 um 20:11 veröffentlicht. Er ist unter draussen, neulich..., und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: