gilles peterson und q-tip

seit ein paar wochen höre ich mir immer wieder diese radioshow mit q-tip als gast an. gilles peterson als moderator von „worldwide“ ist ja sowieso der größte. aber mit q-tip zusammen. wow! viele alte lieder, viele neue, konzertmitschnitte und interview. bei newmixes zum download bereitstehend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 01/06/2009 um 19:47 veröffentlicht. Er ist unter draussen abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: