yves marchand und romain meffre

fisherbody2

united1

ich hab diese detroit-serie glaube ich schonmal im süddeutschen magazin gesehen. die fotografen yves marchand und romain meffre fotografierten ruinen in detroit. schauderhaft, wie aus einem atom-endzeit-film oder nach einem düsteren schweinegrippe-szenario.

auf ihrer seite haben sie auch noch bilder von post-ddr-industrieanlagen und alten theatern in amerika.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 27/05/2009 um 19:51 veröffentlicht. Er ist unter fotos, künstlich abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „yves marchand und romain meffre

  1. Starke Fotos
    und was für eine Schande, solche Schmuckstücke verfallen zu lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: