gerade eben auf meinem kudamm

ich stolziere mit meiner weißen 3 euro second hand jacke von lacoste umher, als mich ein bettler anhaut: ‚der herr, vielleicht ein bißchen kleingeld? 1, 2 euro?‘

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 12/05/2009 um 16:14 veröffentlicht. Er ist unter aufm kudamm, charlottenburg, kackberlin abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: