wenn das velo kaputt ist

was ich noch mehr hasse als langsame frauen mitte vierzig mit fahrradhelm, die sich an jeder ampel vordrängeln und einfach nur im weg sind? 2 omas vor mir am ticketautomaten, die es nicht hinkriegen einen fahrschein zu kaufen und ich die bahn nicht erwische. grrr!

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 29/04/2009 um 06:26 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „wenn das velo kaputt ist

  1. Fliegenstütler sagte am :

    Da muss man sich einfach ein Herz fassen und den alten Damen das Geld aus der Hand reißen, um das Ticket selbst für sie zu kaufen. Das habe ich schon oftmals gemacht, natürlich sind die Senioren erst einmal verwirrt und schlagen nicht selten mit der Handtasche auf einen ein, doch im nachhinein sind sie immer sehr dankbar. Und mal ganz ehrlich: Wenn man der alten Dame die Hand etwas umdreht, haut sie auch nicht mehr mit der Tasche zu!
    lg
    Fliegenstütler

  2. mit dem gedanken hab ich auch gespielt. ich bin dann aber durch die unterführung zum anderen automaten. als ich zurückkam war die eine omi immer noch da.

Kommentar verfassen

