der spalt in der häuserzeile

ich geniesse gerade die 5 minuten sonne, die täglich in meinem zimmer vorbeischauen. 1 stuhl, 1 sonnenbrille.
ich will ja nicht prahlen, aber ich habe übrigens in den letzten 3 wochen 6 bedruckte dinge von mir über dawanda verkauft.
schöne ostern euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 11/04/2009 um 16:23 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „der spalt in der häuserzeile

  1. cool, also dawanda meine ich.

  2. ja, komme mir schon richtig unternehmer mäßig vor 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: