erster mobiler eintrag

dies ist also mein erster mobiler nerdeintrag. für alle technik-interessierten: seit etwa 3 wochen bin ich stolzer besitzer einer nokia e51-schwanzverlängerung samt internet-flat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/03/2009 um 12:41 veröffentlicht. Er ist unter mobil abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „erster mobiler eintrag

  1. benno sagte am :

    „Darauf haben viele Zeitgenossen sehnsüchtig gewartet: Komplette Businessfunktionalität verpackt in ein schickes Handy, das sich auch außerhalb des Büros sehen lassen kann.“

    connect.de

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: