zwei jahre florestin!

geburtstag

genau zwei jahre ist das jetzt her, daß ich/wir/ihr hier seid. ich finde das schön, toll, klasse. manchmal wollte ich einfach alles löschen und gehen, denn wen interessiert das?

genauso gut kann ich aber auch ab und an etwas schreiben, sei es auch nur ein satz und ein gutes foto, das ich im netz entdeckt habe.

gut daß wir alle durchgehalten haben! hab euch alle lieb 😉

euer kobi

(die abgefahrene grafik ist übrigens von mimle. hier auch ihre webseite.)

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 21/02/2009 um 06:00 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „zwei jahre florestin!

  1. Happy blogoversary!

  2. Gratulation
    Ich schaue immer gerne hier vorbei.

    Herzlichen Glückwunsch von nebenan – oder wohnst Du schon gar nicht mehr bei uns?

  3. Prost, Kobi!

    „Wer bin ich?“ ist in meiner Schock-Blog-Top-Ten immer noch weit oben. 😉

  4. muhmi sagte am :

    ne häzzlische glückwünsch und ne kräftige kölle alaaf!

  5. sky5000 sagte am :

    Super Bilder hast du hier….

    Kann nur sagen mach weiter so 🙂

    MfG
    Sky

Kommentar verfassen

