was peter vergaß.

heute morgen auf der straße sah ich zwei krähen, die auf den bürgersteig gekotzte pizza aßen/pickten. das wär doch noch was für „schwarz zu blau“ von peter fox gewesen.

 

eigenwerbung:

übrigens wird das internet-provinz-blättchen florestin (heroin) bald zwei! ende februar um etwas genauer zu sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 07/02/2009 um 15:59 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: