apropos heimat!

falls du nicht schon einkaufen warst: kannst du mir statt der tafel schokolade einen dieser „schaumküsse“ mitbringen? mit dieser dicken schokolade und dem alupapier drumherum. dankeschön!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 31/01/2009 um 21:30 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „apropos heimat!

  1. Anonymous sagte am :

    wie jetzt, was jetzt!?

    schaumkuß, geht klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: