hoch leben die ein-satz-ein-bild-beiträge!

868511226856987

dies zauberhafte bild von chow martin ist bei behonce network zu bestaunen.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 16/01/2009 um 21:41 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „hoch leben die ein-satz-ein-bild-beiträge!

  1. muhmi sagte am :

    waaaahnsinn! das würde ich mir sofort auf ein t-shirt drucken lassen! – ich glaub, das mache ich sogar…

  2. ich saß gerade ein paar minuten vorm rechner und dachte wirklich du willst dir den satz „hoch leben die ein-satz-ein-bild-beiträge!“ auf ein t-shirt drucken lassen.
    dann erst kam mir der gedanke, daß du wahrscheinlich eher das bild meinst 🙂

  3. muhmi sagte am :

    DAS wär doch auch mal ne idee 😀 könnte man ja kombinieren, ein t-shirt hat schließlich zwei seiten.

Kommentar verfassen

