weihnachtsmarkt schloss charlottenburg

img_6010_600

alles fing in etwa so an:

der kbrause bastelte und druckte und zeichnete. die klaika nähte und nähte und häkelte. also beschlossen wir uns einfach so einen stand auf einem weihnachtsmarkt zu mieten und unsere produkte feilzubieten.

und so nahmen wir letzten sonntag wirklich an einem kleinen, nichtgewerblichen kunsthandwerkermarkt in der schlossstrasse vor dem kommerziellen, gewerblichen, hochoffiziellen weihnachtsmarkt teil.

es war gut, wir haben viele erfahrungen gesammelt, wir standen neben dem wurststand, der strom fiel ungefähr 4 mal aus, aber wir haben ein kleines plus gemacht. und es war kalt. soviel dazu.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 16/12/2008 um 14:18 veröffentlicht. Er ist unter charlottenburg, draussen abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „weihnachtsmarkt schloss charlottenburg

  1. Huhu,

    oh..welche Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht?
    Gute? Schlechte?

    Erzähl doch mal 🙂

    [marcel]

    PS: Guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: