waltz with bashir-eine beschreibung

waltz-with-bashir-001-433

ich war ja an meinem geburtstag in „waltz with bashir“. ein animierter kriegsdokumentarfilm. und ich gebe es zu, ich habe zum ersten mal in meinem leben am ende ein paar tränen vergossen. das sollte als filmkritik und urteil reichen.

hier noch der trailer:

und noch ein paar links:

pandorafilmverleihseite

waltzwithbashir.com

wikiwaltz

„die zeit“ über waltz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 11/12/2008 um 22:58 veröffentlicht. Er ist unter hingehen! abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: