der neue trendbezirk neu-prenzl-kölln

ich bin ja im moment ein wenig auf wohnungssuche (und stelle fest, daß die jahreszeit dafür wohl nicht schlechter sein könnte). bei meiner heutigen recherche fiel mir diese anzeige auf. es gibt also nicht nur „kreuzkölln“, „nordneukölln“ und all den mist, sondern laut immobilienmensch jetzt auch „neu-prenzl-kölln“. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 24/11/2008 um 20:51 veröffentlicht. Er ist unter kackberlin abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „der neue trendbezirk neu-prenzl-kölln

  1. Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber zur Feier des Tages möchte ich Ihnen diesen Link nicht vorenthalten.

  2. Oh,

    Du möchtest unseren Kiez schon wieder verlassen?

    Schade..

    [marcel]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: