Herr Lehmann

Herr Lehmann

Habe gerade in Rekordzeit (endlich) den Herrn Lehmann durchgelesen. Dummerweise damals zuerst die Verfilmung gesehen, mittlerweile zum Glück sämtliche Filmbilder vergessen und verdrängt. Ganz toll. Das Buch. Mehr Ausführungen bekomme ich momentan nicht zustande. Ein gutes Zeichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 22/11/2008 um 17:48 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Herr Lehmann

  1. hab weder buch noch film gelesen/gesehen. dafür aber „neue vahr süd“ oder wie das heißt im regal (ungelesen).

  2. Das habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt. Liegt noch bei der Post (ungelesen). Hoffe, die schmeissen das nicht weg oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: