dennis braucht hilfe

rapper

„Hii mein name ist dennis und rappe hauptsächlich neben bei,
da ich aber keine möglichkeiten habe aufzunehemen, suche ich daher jemanden der mir kostenlos möglichkeiten bietet,würde mich freuen wenn sich einer meldet bis dann 
PEACE. 

Mfg:DeZad=)“

das habe ich hier gefunden und dachte mir, das muß ich einfach unterstützen. denn vielleicht ist dennis die rap-hoffnung der nächsten jahre. also falls jemand von euch musik macht oder ihr jemanden kennt der einen kennt!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 06/11/2008 um 20:18 veröffentlicht. Er ist unter fotos, kackberlin, und sonst so abgelegt und mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „dennis braucht hilfe

  1. Haha… 🙂

    Wollte übrigens auch gerade auch ein witziges Bild posten. Aber du bist mir (für heute) zuvor gekommen!

    Aber wenn ich jetzt mal das Foto von DeZad=) mit unseren Autorenbildern rechts vergleiche… Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja schon da. 😉

    Und was ich noch sagen wollte:

    Habe zu dem Thema auch einen Blogartikel geschrieben: „Was männliche Fuehrungskräfte von DeZad=) lernen können.“ http://tinyurl.com/xyz12345

    Euer Poland Rock-Strichmann.

  2. Der Jugendclub Schloß19 bei uns in der Schloßstraße hat ein super Aufnahmestudio, welches ich selbst gesehen habe. Dort werden auch immer Aktionen zum Aufnehmen durchgeführt. Einfach mal vorbeigehen, die sind dort sehr freundlich.

    Es wäre auch etwas zusammen mit uns für das KiezRadio denkbar. Vielleicht auch mit Kiezer Musikern…

  3. maho das ist ja klasse!
    soll ich dennis schreiben oder hast du das schon getan?

  4. ich hab ihm das jetzt mal gemailt.
    es wird weiter berichtet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: