süßes kätzchen

ich bin mir der gefahr durchaus bewußt mit dieser überschrift lauter wahnsinnige und katzenliebhaber hierherzulotsen. wer die letzte umfrage eifrig verfolgt und verfälscht hat, wird bemerkt haben, daß die mehrheit der leserschaft entschieden hat: florestin wird bald zum bezahlblog!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 22/10/2008 um 14:02 veröffentlicht. Er ist unter neulich..., und sonst so abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: