wichtige umfrage!

so, jetzt hab ich dieses umfrage-widget auch mal genutzt! schick! 

wußtest du eigentlich, daß man von bio-essen viel mehr furzen muss als sonst? oder es liegt an dem vielen vegetarischen zeugs, das ich gerade oft und üppig zu mir nehme 😉

tschaui waui

dein kobi

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/10/2008 um 19:19 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „wichtige umfrage!

  1. muhmi sagte am :

    ich nenne es: mann. ohne mütze.

  2. ich nenne es: im aufzug nach oben. ich. 😉

  3. muhmi sagte am :

    wie laaaangweilig 😛
    du als künstler: was würdest du mit schokolade malen/zeichnen?

  4. ist das eine prüfungsfrage? vielleicht einen teddybär?
    bei solchen fragen ist das ziel ja immer einen so zu verwirren, daß man gar nichts hinbekommt. also einfach irgendwas malen/zeichnen! eine tafel schokolade, eine kakao-staude, sklaven, die kakao ernten müssen???

  5. muhmi sagte am :

    ich male einfah alles! (diese verdammte -taste!) wird ausgestellt im shokoladen-museum köln und wir müssen tolle viele ideen haben. sklaven sehen die da wahrsheinlih niht so gern 😀

  6. mußt du natürlich verstecken und codieren 😉 oder in deinem fall odieren, höhöhö

Kommentar verfassen

