Über äußerst wichtige Dinge

…hätte man diese Woche bloggen können. Stattdessen poste ich ein Katzenvideo, welches ich nicht nur aus den Comments eines anderen Topblogs gefischt habe, sondern welches auch mit 4.724.979 Klicks bei Youtube so weltbekannt ist, dass ich mich fast schon schäme, es hier bei Florestin noch einmal zu präsentieren.

Fast schon peinlich. Hier im Homeblog. Vor so vielen fremden Menschen.

Blogger sollten übrigens mehr Liebe erfahren.

Was waren eure äußerst wichtigen Dinge diese Woche?

Weiter möchte ich die Gelegenheit des spontanen Bloggens nutzen, um eine *neue* Umfragefunktion zu testen, die mir das WordPress Dashboard gerade anbietet. Mitmachen!

Und wer jetzt besonders zutraulich geworden ist, kann sich ja in den Kommentaren auch mal vorstellen. Hemmungen abbauen und so.





Aber nun die Katze! Liebe Grüße.

Lust auf mehr?

Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 17/10/2008 um 17:56 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Über äußerst wichtige Dinge


  1. das wäre mein beitrag diese woche gewesen.
    cooles video!

Kommentar verfassen

