Lachkrampf in Kreuzlingen

Ich habe gestern nach einer Minute den Saal eines klassischen Konzertes (dritte Reihe, mittig) verlassen, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Echt peinlich vor knapp 500 „Zuhörern“.

[Anmerkung: Die Albernheit hatte übrigens nichts mit der Veranstaltung selbst, die sehr fein war, zu tun!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 06/10/2008 um 09:23 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: